Anonymous deutsch

  • 6 Replies
  • 971 Views

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline warrior999

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 80
    • Show only replies by warrior999

Anonymous deutsch

  • on: April 23, 2011, 05:48:15 PM
Habe bei Breaking News für die engl. sprachigen ein neues Thema geschrieben und hier nun für uns deutschsprachigen Fans. Ich habe im Internet gelesen das wahrscheinlich eine Gruppe unter Pseudonym Anonymous bei Sony großen Hackangriff machen. Da vor allem speziell das Playstation Network attackiert wurde bin ich etwas sauer. Denn hier sind sicher einige wie ich die fair und sqare dort die Dienste in Anspruch nehmen. Die Software bzw. das Service von Vidzone finde ich ein sehr schönes cooles programm wo man seine lieblingsmusikvideos sammeln kann. Ich hoffe dass dies bald wieder möglich sein wird.

Meine Frage ist nun ob ihr glaubt das MJ damit was zu tun haben könnte da im Forum diskutiert wurde ob diese mysteriöse Person Anonymous die da vor einigen Wochen auftauchte und sagte das man Sie beim Hollywood Zeichen im Juli treffen und sehen könnte und einige davon ausgingen bzw. vermuteten das dahinter Mj sein könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er so radikal vorgehen würde obwohl Anhaltspunkte vorhanden wären da diese Gruppe angeblich versuchen soll wertvolle infos von sony und deren familienangehörigen herauszufinden um gegebenen falls dagegen vorgehen zu können. Ausserdem sind sie der Meinung das 2 sony ps3hacker einer von deutschland sogar nicht richtig behandelt werden. Naja ich denke nicht und hoffe es auch nicht das MJ damit was zu tun haben könnte. Da ich dies überhaupt nicht lustig finde hoffe Sony kann dieses Problem bald in den Griff bekommen. :evil:  :twisted:  :evil:  :cry:  :shock:  :o  :?:

Ich verstehe das MJ sich etwas an Sony rächen möchte denke aber das er sicher schon wie einige oder viele glauben schon seine rache erfüllen konnte da man davon ausgeht das er bei sony involviert ist und zumindestens Leute dort hat die seine Interessen vertreten und nach seinen Anliegen regeln und deshalb würde er sich ja fast selbst schaden wenn er damit zu tun hätte was höchstwahrscheinlich eh nicht der Fall ist.

Freue mich auf eure Meinungen diesbezüglich. with L.O.V.E.
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

Offline Heartbreaker

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 8644
    • Show only replies by Heartbreaker

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 23, 2011, 06:38:56 PM
Guten Morgen warrior999,

erstmal möchte ich dir mal danke sagen das du Deine Frage auch in deutscher Sprache übersetzt hast :)

Ich persönlich denke nicht das Michael etwas damit zu tun haben könnte.

Quote
Meine Frage ist nun ob ihr glaubt das MJ damit was zu tun haben könnte da im Forum diskutiert wurde ob diese mysteriöse Person Anonymous die da vor einigen Wochen auftauchte und sagte das man Sie beim Hollywood Zeichen im Juli treffen und sehen könnte und einige davon ausgingen bzw. vermuteten das dahinter Mj sein könnte.

Bei dieser Frage stehe ich gerade auf der Leitung und weiß gar nicht was du damit meinst :oops:  Hast du mir nen link dafür in dem ich das vielleicht nachlesen könnte um was es da genau gegangen ist? wäre sehr lieb von Dir.

Ich verstehe nicht warum Michael auf einer Seite Sony oder AEG schädigen sollte und auf der anderen Seite verdient Sony/AEG doch auch durch die Plattenverkäufe die seit Michaels "tod" wieder voll im Gange sind, mit so etwas schädigen wollte oder sollte.  Für mich wäre das total Hirnverbrannt, passt irgendwie nicht zusammen. Ich denke auch das Michael mit Sony Frieden geschlossen hatte.Wenn ich da jetzt falsch liegen sollte korrigiert mich bitte. ;)
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Offline Pheebzz

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 683
    • Show only replies by Pheebzz

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 24, 2011, 05:04:06 AM
Hallo,

also ich persönlich glaube auch nicht das MJ dahinter steckt. Sehe auch keinen Sinn darin. Hmm da muss ich ja glatt mal schauen ob nun in meinem PS3 Network auch etwas nicht mehr funktioniert.

@heartbreaker ich glaube dieser anonymus ist gemeint
viewtopic.php?f=48&t=12399
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »

Offline Heartbreaker

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 8644
    • Show only replies by Heartbreaker

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 24, 2011, 09:15:16 AM
ich habe da noch andere Videos dazu gefunden.....

[youtube:1nul97ol]http://www.youtube.com/watch?v=cyfo4hN12yU&feature=youtu.be[/youtube:1nul97ol]  :?

[youtube:1nul97ol]http://www.youtube.com/watch?v=B2ftW-Vfie4&feature=channel_video_title[/youtube:1nul97ol]

http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/04/ ... -sony.html
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Offline Pheebzz

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 683
    • Show only replies by Pheebzz

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 24, 2011, 03:11:28 PM
Danke, muss ich mir gleich mal anschauen :)
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »

Offline warrior999

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 80
    • Show only replies by warrior999

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 28, 2011, 02:47:44 PM
danke an heartbreaker genau das ist eines von einigen Videos die ich gesehen habe und das andere Video beschreibt die Situation die alle PSN user seit 19.4. ausgeliefert sind nämlich das jetzt am Osterwochenende Sense mit dem Online portal des Playstation Network war. Durch massive Hackerangriffe sind empfindliche Daten von uns Usern geklaut worden am schlimmsten wird es die treffen die kreditkarteninfos angegeben haben. Sony ist natürlich dadurch jetzt im schlechten Licht es wurde eine externe Sicherheitsfirma beauftragt die sich der Sache annimmt und es ist noch nicht sicher wie lange noch es dauern wird da man eine neue sicherheitsplattform aufbaut um alles sicherer zu machen damit sowas nicht noch mal passieren wird bei xbox soll es ja schon mal zu 2 wochen ausfall gekommen sein hoffen wir auf besseres.

Jedenfalls trotz möglicher Motive denke ich und glaube ich dennoch das MJ nicht soweit gehen würde da sicher einige wenn nicht viele hier ps3 fans sind od.?waren vor allem da jetzt wohl bald sein Spiel endlich auch für die ps3 kommen soll sofern mann mit move zuhause platztechnisch arbeiten kann. MJ the expierence. Auf alle Fälle sollte man beim einloggen wenns wieder geht neues pw machen aber normal sollte jeder user eine e-mail von sony heute bekommen haben wo infos drinstehen. :oops:  8-)  :?  :shock:  :cry:  :evil:  :?:  :roll:
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

Offline Pheebzz

  • *
  • Hoaxer
  • Posts: 683
    • Show only replies by Pheebzz

Re: Anonymous deutsch

  • on: April 28, 2011, 03:06:33 PM
Also nach wie vor glaube ich absolut nicht das MJ dahinter steckt. Das halte ich für absoluten Schwachsinn. Das passt auch nicht zu ihm.
Mal ganz ehrlich was hätte er davon, Kundendaten auszuspionieren?
Da steckt ganz einfach ein Teil der Anonymous Gruppierung dahinter... die sich rächen wollten. Unverständlich sowas

Und das Spiel ist schon draussen. Kam um den 12 Mai raus.
« Last Edit: December 31, 1969, 07:00:00 PM by Guest »